Aktuelles vom Förderverein Handball Zons - FHZ

Einladung Jahreshauptversammlung 2015!

12. September 2015: Einladung Jahreshauptversammlung 2015!           

 

Der Förderverein Handball Zons e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 23. September 2015, 19.00 Uhr, ins Vereinsheim der SG ZONS ein. Satzungsgemäß befindet sich die offizielle Einladung auch zum Download auf unserer Homepage (siehe unten und rechts).

 

Wer noch kein Mitglied ist, uns aber mit einem Beitrag von mindestens 1,00 Euro/Monat unterstützen möchte: ANMELDEN! =)


Text: Gülich

Einladung Jahreshauptversammlung 2015
Der Vorstand des FHZ e.V. lädt seine Mitglieder zur nächsten Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 23. September 2015, 19.00 Uhr, ein.
JHV 2015 - Einladung 23-09-15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.9 KB

Benefizspiel am 30. Januar 2015!

26. Dezember 2014: Benefizspiel am 30. Januar 2015!

 

Zum Jahresende hin musste der letzte Heimspieltag (14. Dezember 2014) auf Grund einer defekten Halle am Heidestadion Zons abgesagt werden. Doch konnte diese unerfreuliche Situation auf anderer Ebene vorteilhaft genutzt werden.


Jährlich vor Weihnachten findet die Aktion "HANDBALL HILFT!" statt. Durch die Versteigerung von "einmaligen Handballerlebnissen" wird hierdurch die Deutsche Krebshilfe unterstützt. Hier konnte der Förderverein Handball Zons e.V. am Abend des 14. Dezember 2014 ein Spiel gegen den TSV Bayer Dormagen (2. Handballbundesliga) ersteigern.


Stattfinden wird das Spiel am Freitag, 30. Januar 2015, in der Halle am Heidestadion Zons (Anpfiff 20.00 Uhr). Der Erlös aus dem Kartenverkauf (3 Euro) soll gemeinnützigen Vereinen in Zons und Dormagen zu Gute kommen, die den Sport und/oder die Jugend fördern. 


Marc Vallbracht, Abteilungsleiter der Handballabteilung der SG Zons, zeigt sich begeistert: „Ich freue mich, dass wir über unseren Förderverein den Zuschlag für das Freundschaftsspiel erhalten haben und gleichzeitig mit unserem Gebot die Deutsche Krebshilfe unterstützen. Björn Barthel vom TSV und ich hatten bereits vor einiger Zeit schon einmal über eine lockere Zusammenarbeit zwischen den Handballabteilungen des TSV und der SG Zons nachgedacht.  Vielleicht ist dieses Freundschaftsspiel ein erstes Zeichen dafür. Allerdings hoffe ich, dass die Bundesligaprofis aus Dormagen kein Kleinholz aus uns machen und nachsichtig sein werden. Immerhin spielen die Jungs aus Dormagen einige Ligen höher.“


Somit wird am 30. Januar nach gut elfeinhalb Jahren die Zweitauflage des "Stadtduells" ausgetragen. Damals, 19. Mai 2004, siegte der Drittplatzierte der 2. Bundesliga Süd deutlich bei den Bezirksligisten (höchste Spielklasse im Handballkreis Düsseldorf) aus Zons. Im Vordergrund stehen sollen selbstverständlich der Spaß am Handball, der gute Zweck sowie die Förderung des Handballs in Dormagen/Zons.


Weitere Informationen zum Vorspiel (Anpfiff 18.00 Uhr), Kartenvorverkauf und der Veranstaltung an sich folgen Anfang Januar 2015.


Text: Gülich

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014!

25. November 2014: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014!

 

Der Förderverein Handball Zons e.V. (FHZ e.V.) lädt seine Mitglieder hiermit zur ersten Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte ein. Terminiert ist diese auf

 

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20.00 Uhr im Vereinsheim der SG Zons (Tennisanlage/Wilhelm-Busch-Str.).

 

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme. Die offizielle Einladung - inklusive Tagesordnungspunkte - ist dieser Nachricht angehangen.

 

Text: Gülich

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014
Der Vorstand des FHZ e.V. lädt seine Mitglieder zur ersten Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte am Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20.00 Uhr, ein.
JHV 2014 - Einladung 10-12-14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 386.6 KB

Merkblatt Z/S!

Merkblatt - Juni 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.4 KB

Unsere Abteilung:

Besucherzähler Unsichtbar Besucherzähler Web Besucherzähler Für Homepage

Besucher seit Mai 2013